~Maxi von Paul´s Hof~           

 

Hallo hier ist Maxi. Ich erblickte am 11.07.2008 in Kriebstein das Licht der Welt. Wir waren 6 Rüden und 4 Hündinnen. Meine Mutti Dana von "Paul´s Hof" und mein Vati "Cato vom Mönchsberg" waren bei Ausstellungen schon sehr erfolgreich.

Ahnentafel/Stammbaum ->KLICK HIER<-

     

Mein neues Zuhause ist jetzt in Falkenau, Sachsen. Ich habe mich gut bei meinen Zweibeinern eingelebt. Frauchen und Herrchen nehmen mich und meinen groooßen Freund Gavin überall mit hin, wo es nur geht, so das wir immer alle zusammen sind. Auf alle Fälle macht es richtig Spaß mit Gavin rumzutollen und zu spielen. Und das beste ist, ich kann richtig viel von ihm lernen. Wenn ich groß bin werden wir beide bestimmt ein tolles Team sein. Ich freue mich auf mein Hundeleben hier in Falkenau, bei den Schmidt´s.

 

 

Eine junge Hündin, die aufmerksam das Geschehen verfolgt

Sehr gut gebaute Hündin

Wunderbares Fellkleid

Rassetypisch, dem Alter entsprechend

tiefe Brust, gut Bemuskelt, schöner Fang

 

Datenschutzerklärung